03.06.2026 | Am 18.06.2026 um 17:00 Uhr findet in der Weißtalhalle unser sogenannter Sozialstaatsdialog statt. Wir wollen mit Dir und vielen weiteren Mitgliedern ins Gespräch kommen und über die aktuellen Angriffe auf den Sozialstaat diskutieren. Komm vorbei, denn der Sozialstaat braucht uns - und wir brauchen Dich!
Hier geht´s zur Anmeldung: