Arbeitnehmerkongress am 30.04.2022 in der Siegerlandhalle

28.04.2022 | Die IG Metall Siegen möchte mir ihren Mitgliedern über die Arbeit und Ausrichtung der Geschäftsstelle in Zukunft diskutieren.

Prof. Dr. Nicole Mayer-Ahuja - Geschäftsführende Direktorin, Institut für Soziologie, Universität Göttingen und Christopher Ehlscheid - Bereichsleiter Sozialpolitik IG Metall Vorstand referieren über gesellschaftliche Entwicklung und Umdenken in der Arbeitspolitik, sowie sozialstaatliche Erneuerung als gewerkschaftliche Aufgabe.
Anschließend wird in einem offenen Podium diskutiert und in einem World Café nochmal detaillierter auf einzelne Fragestellungen eingegangen.

Anschließend gibt's was auf die Ohren: Das Berlin Boom Orchestra kommt extra aus Berlin um uns mit bester Musik in den Abend zu begleiten.

Ihr möchtet mitdiskutieren? Dann meldet euch bei uns an - ein paar wenige Plätze sind noch frei.

Bitte testet euch nach Möglichkeit zu Hause selbst, achtet auf Abstände und tragt wo möglich eine Maske.