Meldungen aus der Lokalseite

Betriebsrätinnentag mit Benner – auch für Männer

Am 24.05.2023 findet erneut der Betriebsrätinnentag der IG Metall Siegen und Olpe im Café Basico statt. Christiane Benner, Zweite Vorsitzende der IG Metall ist zu Gast. Anmeldungen jetzt möglich.

Auch Männer geht der 4. Betriebsrätinnentag der IG Metall Siegen und Olpe am Mittwoch, 24. Mai, viel an. Denn auch sie profitieren, wenn die weibliche Hälfte des Potenzials an Arbeitskraft und Fachwissen besser ausgeschöpft  und wertgeschätzt wird und Familie und Beruf besser vereinbar sind. Allerdings sind Frauen immer noch zu oft benachteiligt.

Rund um die betriebliche Gleichstellung drehen sich Workshops und Vorträge im Café Basico in Kreuztal: um Arbeitszeit, Vereinbarkeit, Entgeltgerechtigkeit, Entwicklungsperspektiven und Gesundheitsprävention.

Mit dabei ist Christiane Benner, Zweite Vorsitzende der IG Metall.

Anmeldungen sind bis zum 15. Mai unter folgendem Link möglich:
IG Metall Veranstaltungsportal