KulturPur 31

23.05.2023 | Immer nur mit der IG Metall Siegen. Ab Donnerstag findet zum 31. mal das KulturPur-Festival auf der Lützel statt. Auf dem Festival wird neben zahlreicher Bands auch in diesem Jahr wieder ein buntes Familienprogramm geboten.

„Seit Anbeginn ist die IG Metall Siegen Unterstützer des Festivals, bei welchem mittlerweile 50.000 Besucherinnen und Besucher mit ihren Familien das Kulturrahmenprogramm genießen können, teilweise sogar kostenfrei. Auch bei den verschiedenen Künstlern ist für jeden Geldbeutel was dabei. Mit unserem Engagement möchten wir unseren Mitgliedern dauerhaft ermöglichen, ein solches Festival vor der Haustür zu haben“ sagt Andree Jorgella, 1. Bevollmächtigter der IG Metall Siegen

Nach der Corona-Zeit ist es wichtig, dass ein Stück Normalität in den Alltag zurückkehrt, daher ist es für die IG Metall Geschäftsstelle Siegen selbstverständlich, auch nach der Corona-Pandemie das Engagement weiter fortzusetzen. Die IG Metall Mitglieder können das Festival mit dem Selbstbewusstsein besuchen, dass ihre Organisation KulturPur von der ersten Minute an unterstützt hat.

Viel Spaß beim KulturPur-Festival 2023 wünschen der Ortsvorstand und die IG Metall Geschäftsstelle Siegen.