Delegiertenversammlung

Zukunft fest im Blick

06.06.2023 | Am 06.06.2023 fand die Delegiertenversammlung der IG Metall Geschäftsstelle Siegen statt.

Die Delegierten der IG Metall Geschäftsstelle Siegen haben sich auf ihrer Delegiertenversammlung mit der aktuellen Situation der vergangenen Jahre beschäftigt, aber auch mit dem Ausblick auf die kommenden Jahre.

Wichtig ist, dass die Angebote der Geschäftsstelle Siegen zu den Mitgliedern passen. Somit haben wir über die Veranstaltungen der vergangenen Jahre, insbesondere was in der Zukunft bewahrt werden muss diskutiert und Vorschläge für neue Veranstaltungsformate gesammelt.

Zitat Andree Jorgella „IG Metall geht immer dann besonders gut, wenn die Mitglieder direkt eingebunden sind. Die Delegiertenversammlung, die im nächsten Jahr wieder neu gewählt wird ist das beste Instrument seine Meinung in seiner Organisation einzubringen und damit die Zukunft zu gestalten.“

Anschließend lud die Geschäftsstelle zur After Work-Party ein. Der Ortsvorstand hat für die Delegierten gegrillt und zahlreiche Kolleginnen und Kollegen nutzen diesen Raum um sich auszutauschen.